Sie sind hier: Celler Modell / Projektentwicklung / Mitteilung Juli 1993

Mitteilung Juli 1993

Gemeindekolleg der VELKD

Celle, 02.07.1993

Abschließende Zusammenkunft der Projektentwicklungsgruppe "Sterbende begleiten - Seelsorge in der Gemeinde"

Liebe Mitstreiterinnen ?und Mitstreiter,

nach über dreijähriger Arbeit ist die Entwicklung des Projektes "Sterbende begleiten - Seelsorge in der Gemeinde" mit dem Erscheinen des Handbuches "Verlaß mich nicht, wenn ich schwach werde" zum Abschluß gekommen. Aus diesem Anlaß wäre es schön, wenn diejenigen, die in der Projektentwicklungsgruppe und in den Pilotgemeinden aktiv am Zustandekommen des Konzeptes beteiligt waren, noch einmal zusammenkommen könnten.

Wir laden Sie/Euch ein, vom 27.09.93, 15.00 Uhr, bis zum 28.09.93, 13.00 Uhr, nach Celle zu kommen. Die gemeinsame Zeit soll den abschließenden Rückblick auf die getane Arbeit dienen und gleichzeitig zur Installierung einer Projektgruppe führen, die "Sterbende begleiten" in Zukunft tragen und weiterentwickeln soll. Ich selbst werde zum 30. September d. J. meine Stelle in Celle aufgeben und zurück nach Bayern gehen.

Für den Montagabend wollen wir uns noch ein kulturelles "Bonbon" ausdenken, das ein Dankeschön für Ihre/Eure Mitarbeit sein soll. Selbstverständlich sind Sie/seid Ihr für diesen gemeinsamen Tag Gäste unseres Hauses.

Wir bitten bis zum 15. August 1993 um Rückmeldung auf beigefügter Anmeldekarte.

Mit freundlichen Grüßen und die besten Wünsche für die Urlaubszeit grüßt Sie/Euch

Andreas Ebert